Sie gilt als die Vertretung von Babenhauserheide und leitet während seiner Abwesenheit die Geschicke rund um das Firmengeflecht. Immer dann, wenn es irgendwo brennt: Carmen Ihle ist da und trifft Entscheidungen - egal, um welches Projekt es sich handelt. Mich persönlich wundert die Tatsache, daß über sie in den einschlägigen Medien noch nicht berichtet wurde, denn sie besetzt zweifelsfrei eine Schlüsselfunktion innerhalb der organisierten Abzocke.
Neben sämtlichen Projekten, die in Vlotho abgewickelt werden, ist sie die treibende Kraft rund um Firstload und leitet neben der Tätigkeit als Prokuristin deren Geschicke und ist der erste Ansprechpartner für die InQnet GmbH. Ihle habe ich als "Babenhauserheide 2" kennengelernt: was Cheffe sagt, wird gemacht. Nachfragen? Um Gottes Willen! Carmen Ihle ist die Vertraute von Babenhauserheide und die einzige Person, die während seiner Abwesenheit selbständig Entscheidungen zu treffen vermag. Eine graue Eminenz par excellance, die stets das macht, was Babenhauserheide wünscht.
Ob sie Kenntnis über das hat, was praktiziert wird? Ein klares JA. Nicht zuletzt meine immer häufiger werdenden, kritischen Nachfragen wurden zu meiner aktiven Zeit so geschickt abgeblockt, so daß ich auf kein anderes Ergebnis kommen kann. So manches mit ihr geführte Gespräch empfinde ich heute als nahezu perfide, denn sie versuchte stets, mich "auf Kurs zu bringen", damit ich weiterhin mitspiele. Dazu setzte sie in erste Linie auf eine vorgegaukelte "Menschlichkeit". Immerhin sind wir ja alle eine große Familie, nicht wahr? Apropos Familie: ist es eine Überraschung, daß die Tochter von Carmen Ihle im Support von Megadownloads arbeitete? Sowas aber auch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen